Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TASTY DAY

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 813 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tasty Day bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Mär 2024 um 14:45 Fand es wirklich sehr gut
11 Mär 2024 um 0:47 Wir lieben Tasty Day! Wir sind immer wieder zufrieden! In der Regel wird schneller geliefert, heute waren es allerdings knapp 2 Stunden Wartezeit. Hat sich aber dennoch gelohnt
5 Mär 2024 um 22:32 Total leckerer Bowl!
3 Mär 2024 um 0:56 Die Lieferzeit war so lang angegeben, dann stellt man sich drauf ein. Die Gerichte waren super frisch und super lecker
21 Feb 2024 um 14:47 Das Essen war sehr lecker, aber leider wurde die Bestellung fast 20 Minuten zu spät geliefert.
9 Feb 2024 um 19:55 Essen sehr lecker… aber es fehlte eine Bowl und wir mussten über 90 Min. auf die Bestellung warten. Schade.
8 Feb 2024 um 6:56 Leider wurden die Inhalte der Tüte vertauscht, weshalb wir nochmal warten mussten, bis der Fahrer mit richtigem Inhalt kam. Das letzte Mal fehlten einige gewählte Zutaten. Da müsst ihr mal dran arbeiten. Geschmacklich war die Bowl wieder 1a!
7 Feb 2024 um 13:37 Wie immer alles top! Nehmen sich Anmerkungen zu Herzen. Die Poke Bowls schmecken super und sind frisch!
5 Feb 2024 um 6:52 Essen war super lecker und frisch. Fahrer etwas ungeduldig wahrscheinlich hatte er Zeitdruck der arme
26 Jan 2024 um 15:28 Lieferung mehr als eine Stunde zu spät.